Anzeige

Soul Kitchen

Soul Kitchen Veranstaltungsforum FFB

James Brown hätte seine wahre Freude gehabt und hätte warscheinlich John Davis und seine Band als "Münchens Godfathers of Soul" bezeichnet.

Die neunköpfige Band um den Frontman John Davis besteht noch aus Maloy Lozanes [Sängerin], Oliver Ringleb [Keyboard], Christian Schwarzbach [Gitarre], Stefan Köhl [Bass], Jan Zelinka [Schlagzeug], Thorsten Skringer [Saxophon], André Carol [Trompete], Hans-Heiner Bettinger [Posaune].

Mit Klassikern wie "Higher and higher" , "Simply the Best" oder "Celebration" war es ein leichtes das Publikum mitzureißen.
So war es nicht überraschend das viele der Fans vor der Bühne zu tanzen begannen.
Platz genug dazu war, denn der Stadtsaal war leider nicht komplett gefüllt.
Vielleicht lag das daran das die Band hier im Brucker Raum nicht so bekannt ist.

Das aber dürfte sich im positiven Sinne an diesem Abend geändert haben und beim nächsten Mal ist der Stadtsaal sicher brechend voll.

Ich freue mich schon diese Weltklasse Soulband wieder zu hören.
1
1
1
1
1
1
0
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
2.518
Brigitte John aus Königsbrunn | 20.09.2007 | 09:25  
3.232
Andreas Gleixner aus Fürstenfeldbruck | 20.09.2007 | 09:38  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.