Anzeige

Impressionen von den 10. Naturfototagen in Fürstenfeld

Nun sind sie vorbei die Naturfototage in Fürstenfeld.
Aber im Nächsten Jahr geht es natürlich weiter.
Vom 21.-24. Mai 2009 heißt es dann auf den 11. Internationalen Fürstenfelder Naturfototagen „Asien“, und die Leinwand gehört fast ausnahmslos wieder den Naturfotografen.

In diesem Jahr waren rund 11500 Besucher bei den Vorträgen, Workshops, dem Fotomarkt und den Flugvorführungen.
Die 98 austellenden Firmen sorgten bei Deutschlands größter und kostenloser Fotomesse auch dieses Jahr wieder dafür das sowohl für den Amatuer wie auch für den Profi was neues und interessantes zu Sehen gab.
Von Ferngläsern über Fotopapier bis hin zum großformatigen Druckern, Filtern, Versicherungen für Fotoequipment war alles da was das Fotografenherz begehrt.
Es war wieder möglich viele neue Kontakte zu knüpfen und viele alte Kontakte zu pflegen.

Ich freu mich schon wieder auf die nächsten Naturfototage in Fürstenfeld
1
1
1
1
2
1
3
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.