Anzeige

Tänzer gesucht!

Die Tanzgruppe des Historienspielvereins e.v. (saltatores campus principalis- historische Tänzer zu Fürstenfeld) sucht zur Verstärkung noch weitere Tänzer.

Wir sind derzeit 6 Paare und 3 Tänzerinnen im Alter zwischen 30 und 50 Jahren.
Für 3 unserer Damen suchen wir dringend noch Tanzpartner, die Spaß an mittelalterlichen Tänzen haben. Ein passendes Gewand gibt es dann natürlich auch.
Wir sind eine relativ neue Gruppe und noch im Aufbau. Unsere ersten Einsätze hatten wir letztes Jahr am Brunnenfest in Gernlinden, bei den Gartentagen in FFB, beim Töpfermarkt und der Kulturnacht. Und, ganz wichtig, beim Historienspiel im Veranstaltungsforum Fürstenfeld.
Wir treffen uns regelmäßig zunächst einmal im Monat, wenn Auftritte anstehen, dann auch öfter.
Bei Interesse oder Fragen: e-mail: heidi.gu@gmx.net oder Tel: 08141-888189
0

Weiterveröffentlichungen:

myheimat-Stadtmagazin fürstenfeldbrucker | Erschienen am 18.11.2011
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.