Anzeige

Die Juniausgabe des myheimat Stadtmagazins fürstenfeldbrucker ist da!

Liebe Fürstenfeldbrucker Bürgerreporter,

das myheimat Kochevent ging in die zweite Runde: Diesmal baten wir den Brucker Landrat Thomas Karmasin an den Herd – und dieser machte seinem Ruf als passionierter Hobbykoch alle Ehre! Natürlich gibt es auch diesmal das komplette Interview mit großer Bildergalerie und Videobeitrag auf www.myheimat.de/promikochen!
Ebenfalls in dieser Ausgabe: Die Killerpilze waren zu Gast im Fürstenfeld und standen Bürgerreporter Karsten Lauer Frage und Antwort. Sportlich wurde es wieder bei den Fursty Razorbacks und bei den Amperschützen. Dazu gibt es, pünktlich zum Start der Fußball-WM, einen myheimat-Spielplan mit allen wichtigen Terminen für das Public Viewing an der Amper!

Redaktionsschluss für die nächste Ausgabe ist der 03.07.2010. Die Juni-Ausgabe erscheint dann am 12.07.2010!

Viel Spaß beim Lesen wünscht euch euer

myheimat-Team
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.