Anzeige

GNTM 2018: Bekommt Trixi beim Umstyling kurze Haare?

Bekommt Trixi bei GNTM kurze Haare? (Foto: Jiyang Chen, wikipedia, CC BY-SA 3.0.jpg)

Das Popcorn liegt parat, denn heute Abend ist bei GNTM 2018 wieder das große Umstyling angesagt! Auf einige Mädchen kommen dramatische Veränderungen zu. Doch wie sieht es bei Kandidatin Trixi aus?

Wieder einmal wartet heute Abend unsere Lieblingsfolge in jeder Staffel Germany’s Next Topmodel auf uns: Das große Umstyling steht an! Und wie immer warten auf manche Kandidatinnen von GNTM 2018 größere Veränderungen als auf andere. Doch wie sieht es bei dem sympathischen Mädchen aus Paris - bei Trixi - aus? Sie hat lange blonde Haare und ist sehr stolz auf ihre Mähne. Schneidet ihr Heidi Klum die Locken ab?

Geht Trixi heute freiwillig?

Glücklicherweise kann Trixi wohl aufatmen: Schon bei der Entscheidung war in der Vorschau zu sehen, dass sie ihre langen blonden Haare behalten darf. Und entgegen vieler Annahmen muss das Mädche aus Paris heute Abend auch nicht gehen bzw. geht nicht freiwillig, denn auf gettyimages kann man Bilder finden, auf denen man sie im Hintergrund zu einem GNTM-Shooting sieht, das mitten auf dem Hollywoodboulevard stattgefunden hat, aber bislang noch nicht im Fernsehen übertragen wurde. Sieht so aus, als könnte es die Blondine bei GNTM 2018 noch weit bringen…

Das könnte dich auch interessieren:

GNTM 2018: Bekommt Klaudia beim Umstyling kurze Haare? (FOTO)

GNTM 2018: So sieht Zoe nach dem Umstyling aus (FOTO)

GNTM 2018: So krass sieht Sally nach dem Umstyling aus (FOTO)

GNTM 2018: So sieht Pia nach dem Umstyling aus (FOTO)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.