Anzeige

21.10.12 / 10. Hundesonntag mit Oskar & Gina

Frankfurt am Main: Mainufer | Obwohl anders geplant entschieden wir uns bei diesem herlichen, sonnigen Herbstwetter für eine ausgelassene Runde entlang des Mainufers. Oskar und auch Gina, für die es eine ungewohnte Strecke war, genossen die noch warmen Sonnenstrahlen und das Wälzen & Spielen im Laub. So vergingen ein paar vergnügte Stunden, bis wir müde und zufrieden wieder nach Hause fuhren. Doch wird diese Runde nicht die letzte In Frankfurt gewesen sein...

Natürlich freuen wir uns auch immer über andere Hunde und -halter, die sich an unseren Touren beteiligen wollen. Bei Interesse eine kurze Nachricht an mich...
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.