Anzeige

Die Geschichte der Lufthansa

Frankfurt am Main: Lufthansa | Die Broschüre "Die Zeit im Fluge Geschichte der Lufthansa" ist kostenlos bei der Deutschen Lufthansa AG, Konzernkommunikation, 60546 Frankfurt am Main erhältlich. Das Heft ist 154 Seiten dick.

Unterstützt durch viele Farb- und Schwarzweißfotos wird hier die Unternehmensgeschichte in chronologischer Reihenfolge erzählt. Hier wird die Entwicklung des Unternehmens genauso vorgestellt wie die Fortentwicklung der Technik und des Luftverkehrs sowie wichtige Ereignisse der vergangenen Jahrzehnte, die Einfluß auf die Luftfahrt hatten.

Man könnte als unbefangener Leser ein solches Heft für eine Marketing- und Werbepublikation halten. Es mögen zwar alle wichtigen Daten und Fakten enthalten und daher durchaus informativ sein, die Publikation ist aber andererseits zu sachlich und nüchtern, um wirklich Hochglanz zu bieten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.