Anzeige

Nach Vanessa Hudgens: Schockierende Fotos - die Fans sind in Sorge um Zac Efron! (FOTO)

Mit seinem neuen Look verwirrt Zac Efron die Fans (Foto: Zac Efron_by Jason Hargrove_CC BY-SA 2.0.jpg)

Die neuesten Fotos von Zac Efron irritieren die Fans gerade zutiefst: Was ist mit dem Ex von Vanessa Hudgens los? An High School Musical erinnert er auf jeden Fall überhaupt nicht mehr.

Dass sich Zac Efron seit High School Musical ganz schön verändert hat, erklärt sich von selber. Damals war der Schauspieler noch ein richtiger Milchbubi. Heute ist ein junger Mann aus ihm geworden. Nichtsdestotrotz schockieren die neuesten Fotos von Zac die Fans jetzt gehörig: Was ist mit dem Exfreund von Vanessa Hudgens los? Und vor allem, was hat er sich bloß bei diesem neuen Look gedacht, den er da jetzt stolz auf Instagram präsentiert? Glücklicherweise können die Fans aufatmen.

Seltsamer Style

Denn der Look stellt nicht etwa den neuen Style von Zac Efron dar, sondern ist vielmehr Teil einer neuen Rolle, die der Schauspieler angenommen hat. Auf dem Foto sehen wir ihn mit blondierten Haaren, seltsam rasiertem Bart und einer Jeansweste mit jeder Menge Aufnäher, unter der er einfach mal nichts trägt. Der Ex von Vanessa Hudgens hat sich für seinen neuen Film “The Beach Bum” so verändert. Da ist wirklich nicht mehr viel übrig von unserem geliebten Troy aus High School Musical!

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.