Anzeige

Nach Dakota Johnson: Jamie Dornan gönnt sich eine Auszeit mit Amelia Warner und seinen Kindern

Jamie Dornan macht Urlaub (Foto: ©JHMH/Famous)

Nach der harten Arbeit mit Dakota Johnson ist Jamie Dornan geflüchtet. Er hat sich mit seiner ganzen Familie eine Auszeit gegönnt. Doch dafür musste der Schauspieler gar nicht so weit fahren.

Dakota Johnson und Jamie Dornan haben dieses Jahr bereits schwer geschuftet. Der dittel Teil der “Shades of Grey”-Reihe kam ins Kino und musste natürlich promotet werden. Dafür reisten Dornan und Dakota um die ganze Welt. Das viele Reisen, das Arbeiten für andere Filme und viele Events zehren natürlich auch an den Kräften. Da kann man schon verstehen, dass sich die Schauspieler ab und zu eine Pause gönnen. Jamie sammelte gemeinsam mit seiner Frau nun für ein paar Tage wieder seine Kräfte. Doch auch die Kinder waren dabei, damit wurde der Kurzurlaub zu einem echten Familientrip.

Jamie Dornan in Irland

Jamie Dornan ist gebürtiger Irländer und verbrachte nun auch einen Urlaub in seinem Heimatland. Gemeinsam mit Frau Amelia Warner und den Kindern Dulcie und Phoebe ging es ins Shandon Hotel & Spa nach Marble Hill. Her konnte sich die Familie zurückziehen und den ganzen Rummel um Dornans Person entkommen. Das Wetter, die Natur und das Zusammensein - alles lief ziemlich perfekt. Jetzt hat der Ex-Kollege von Dakota Johnson wieder genug Kräfte für neue Projekte. Bald kommt er mit “Robin Hood” ins Kino und wird in einer neuen Serie nach “The Fall” zu sehen sein.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.