Anzeige

Kylie Jenner: Ist sie wieder schwanger?

Ein Jahr nachdem Stormi auf die Welt gekommen ist, könnte Kylie Jenner nun erneut schwanger sein. Es gibt einen Hinweis, der vermuten lässt, dass sie und Travis Scott nun weiteren Nachwuchs erwarten.

Bei der ersten Schwangerschaft von Kylie Jenner wurde neun Monate lang spekuliert, ob nun ein Baby unterwegs ist oder nicht. Bis zur Geburt hat die Schwester von Kim Kardashian und Kendall Jenner nämlich darüber geschwiegen. Erst am Tag der Geburt von Baby Stormi veröffentlichte die Unternehmerin, die mit ihrem Lip Kit und Kylies Cosmetics berühmt wurde, auf Youtube ein Video. Nur ein Jahr später wird erneut darüber spekuliert, ob nicht ein zweites Kind unterwegs ist. Aufmerksame Fans haben nämlich einen Hinweis entdeckt.

Zweites Kind für Kylie Jenner?

Gab es auf der Geburtstagsparty von Khloe Kardashian einen Hinweis darauf, dass Kylie Jenner erneut schwanger ist? In einem Video hört man eine unbekannte Person sagen “Ich bin schwanger”. Fans sind sich sicher, dass es sich hierbei um Kylie handelt. Klar ist das allerdings nicht. Werden Travis Scott und der jüngste Jenner-Spross nun also noch einmal Eltern? Das wird sich in den kommenden Monaten zeigen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.