Anzeige

Kristen Stewart & Robert Pattinson: Süße Twilight-Reunion! (UPDATE)

Am Wochenende gab es eine süße Twilight-Reunion beim Bowling (Foto: bang showbiz)

Große Freude für die “Twilight”-Fans: Am Wochenende kam es beim Charity Celebrity Bowling Tournament zu einer süßen Vampir-Reunion! Leider waren die beiden Hauptdarsteller Robert Pattinson und Kristen Stewart allerdings nicht vertreten.

Viel zu lange ist es nun schon her, seit uns “Twilight” in seinen Bann gezogen hat: Die Filme um Vampir Edward, der sich in das Menschenmädchen Bella liiert, begeisterten bis 2012 Fans auf der ganzen Welt. Der Erfolg der Filme ist wohl nicht zuletzt auch Kristen Stewart und Robert Pattinson zu verdanken, die damals nicht nur auf der Leinwand, sondern auch im wahren Leben ein Paar waren. Nun kam es am Wochenende beim Charity Celebrity Bowling Tournament zu einer kleinen Vampir-Reunion, bei der leider ausgerechnet die beiden Hauptdarsteller fehlen.

Viele Vampire

Nichtsdestotrotz waren zumindest Kellan Lutz, Ashley Greene und Peter Facinelli vertreten. Die drei spielten damals Vampire aus der Familie von Edward Cullen. Und die drei waren nicht die einzigen Vampir-Darsteller beim Charity Celebrity Bowling Tournament: Auch Nina Dobrev war vertreten. Sie war zwar kein Teil von “Twilight”, spielte dafür aber immerhin die Hauptrolle in “The Vampire Diaries”. Ziemlich coole Sache! Schade nur, dass wir auf Kristen Stewart und Robert Pattinson verzichten mussten. Aber wie sagt man so schön: Man kann eben nicht alles haben!

UPDATE: Was machen Robert und Kristen?

Doch was machen eigentlich die beiden Hauptdarsteller der "Twilight"-Filme momentan? Ganz einfach: Robert Pattinson genießt nach der Trennung von FKA Twigs sein Singleleben. Er wurde zuletzt bei einem heißen Workout am Strand von Antigua gesehen. Kristen Stewart genießt währenddessen die Zeit mit Freundin Stella Maxwell. Die beiden sind unzertrennlich und scheinen wie füreinander gemacht zu sein. R-Pattz hingegen muss sich mit diversen Liebesgerüchten herumschlagen - bislang hat er aber wohl noch keine neue  Freundin... 

Das könnte dich auch interessieren:


Nach FKA Twigs: Robert Pattinson macht einen auf Kristen Stewart!

Nach Robert Pattinson: Schock! So krass hat sich die Freundin von Kristen Stewart verändert!

Kristen Stewart & Robert Pattinson: Taylor Lautner packt über "Twilight" aus!

Nach Kristen Stewart: Hat Robert Pattinson Katy Perry verletzt?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.