Anzeige

Katy Perry bestätigt neue Single ‘Daisies’

Nachdem Katy Perry (35) uns in letzter Zeit schon mit privaten Meldungen erfreute, schenkt sie uns nun sogar noch neue Musik. (Foto: (Foto: Eva Rinaldi / CC BY (https://creativecommons.org/licenses/by/2.0)))

Die Sängerin und zukünftige Ehefrau von Schauspieler Orlando Bloom (43) wandte sich auf Instagram mit einer besonders erfreulichen Nachricht an ihre Fans.

In letzter Zeit machte Katy Perry (35) vor allem mit ihrem Privatleben auf sich aufmerksam. Was normalerweise wie die Einleitung zu den neuesten Skandal-Meldungen klingt, ist bei der Musikerin nur positiv gemeint. Denn zur Zeit scheint bei der “Dark Horse”-Interpretin alles perfekt zu laufen. So ist sie aktuell schwanger von ihrem Partner und Verlobten Orlando Bloom und bald steht sogar noch die Hochzeit der beiden an, auch wenn sich dies wohl aufgrund der aktuellen Corona-Lage noch etwas verschiebt. Aber das ist bestimmt für die beiden Verliebten überhaupt kein Problem, schließlich musste die Feier ja bereits einmal verschoben werden und bereits damals hieß es, dass beide auch keinen Stress hätten, sondern sich vor allem auf eine perfekte Party freuen. In der Zwischenzeit hat der Superstar ja sogar noch Zeit neben den bereits zahlreichen Megahits ein paar zusätzliche zur Hochzeitsparty beizusteuern. Und wie sie nun bekannt gab, ist sie da sogar schon tatsächlich fleißig dabei.

Überraschung: Katy Perry hat neue Musik für uns

Denn auf ihrem Instagram-Profil machte Katy Perry nun öffentlich, dass bereits am Freitag, den 15. Mai, ihre neue Single ‘Daisies’ veröffentlicht wird. Und in ihrer Nachricht war neben dem Cover sogar noch eine weitere Überraschung versteckt: Bei der einen Single wird es nämlich nicht so lange bleiben, stattdessen wird die Sängerin bald sogar noch ihr sechstes Studioalbum veröffentlichen! Auch wenn wir hierzu noch keinen Titel oder andere Details wissen, können wir uns also bereits jetzt, drei Jahre nach ihrem letzten Album ‘Witness’, das in Deutschland immerhin auf Rang zehn der Album-Charts landete, auf neue Hits freuen. Übrigens ist es im Prinzip nicht, wie viele fälschlicherweise behaupten ihr fünftes, sondern schon ihr sechstes Studioalbum. Denn bereits im Jahr 2001 veröffentlichte die damals 16-jährige ein Gospel-Rock-Album, allerdings damals noch unter dem Namen Katy Hudson. Egal wie man es aber am Ende auch zählt, eins dürfte bereits jetzt sicher sein: Die neue Musik wird bestimmt, so wie wir es von unserer Lieblings-Sängerin gewohnt sind, wieder fantastisch.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.