Anzeige

GNTM 2019: Wer muss heute gehen?

Heute starten wir in die zweite Woche GNTM 2019, und es wartet so einiges auf uns: Die Kandidatinnen müssen ein eisiges Shooting über sich ergehen lassen, und am Ende müssen die ersten Mädchen gehen. Wen erwischt es wohl heute?

Endlich ist es wieder soweit: Donnerstag ist Topmodel-Zeit! In der zweiten Woche lässt Heidi Klum ihre Mädchen bei GNTM 2019 erstmal so richtig bibbern. Für die Topmodel-Anwärterinnen geht es nach Österreich, wo sie auf einem Gipfel Eis und Schnee trotzen müssen. Und nicht jedem liegt diese Aufgabe! Nach einem eiskalten Shooting kommt dann auch noch ein schwieriger Catwalk auf die Mädchen zu. Klar, dass auch hier nicht alle überzeugen können. Doch wen sendet die Modelmama am Ende nach Hause? Eines steht fest - nicht alle 30 Mädchen schaffen es in die nächste Runde.

Catharina und Theresia sind safe

Laut der Vorschau müssen wir uns um Catharina und Anastasia Sorgen machen - dabei scheinen es die beiden eine Runde weiter zu schaffen. In diesem Beitrag verraten wir euch, wer es in die Top 19 geschafft hat, und beide sind noch mit dabei. Nicht so gut laufen könnte es allerdings für Anastasiya. Sie ist nicht mehr in den Top 19 dabei und scheint auch auf dem catwalk heute nicht überzeugen zu können. Noch dazu gibt sie sich Wolfgang Joop gegenüber furchtbar arrogant - so kann man bei GNTM 2019 sicher nicht punkten! Unser Tipp ist also, dass es womöglich für die blonde Russin eng werden könnte…
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.