Anzeige

GNTM 2019: Jasmin hat ein stacheliges Geschenk für Heidi Klum 

Bald ist es wieder soweit: Die nächste Staffel von Germany’s next Topmodel wird bei Pro7 ausgestrahlt. Auch dieses Jahr bewerben sich viele junge Mädchen, die alle den Traum vom Supermodel haben. Auch Jasmin möchte mal auf den großen Laufstegen der Welt laufen.

Model-Mama Heidi Klum will wieder das perfekte Mädchen finden und sie zum nächsten Topmodel küren. Ab dem 07. Februar dürfen sich GNTM-fans freuen, die vierzehnte Staffel läuft im Fernsehen. Eine Auswahl der Kandidatinnen darf der Zuschauer auch schon kennenlernen. Unter den 35, die vorgestellt werden befindet sich auch die 18-jährige Jasmin. Kann Jasmin Heidi und den Rest der Jury überzeugen?

GNTM 2019: Jasmin hat immer einen Backup-Plan

Mit ihren verwuschelten braunen Locken sticht diese Kandidaten heraus. Jasmin ist 18 Jahre alt und jobbt gerade als Kellnerin. Sie sagt im Video von Pro7, dass sie immer einen Plan nach dem Plan hat. “Ich hab Plan A, B, C, D, E, F, G”, sagt sie. Wenn der Traum vom Modeln also nicht klappen sollte, hat Jasmin also immer noch was in petto. Für Heidi hat die Kandidatin aus der Dominikanischen Republik ein Geschenk mit Stacheln: Einen Kaktus. “Die sind klein, schön und unauffällig, aber die können auch stechen.” Mit dem Geschenk will Jasmin “herausstechen”. Ob sie das schafft und das Potential zum Topmodel hat, zeigt sich ab morgen, Donnerstag, dem 07. Februar auf Pro 7.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.