Anzeige

DJ Novus Tour-Stop in Disco Flash

DJ Novus soll den Dancefloor in der Disco Flash in Bad Kötzting am Samstag, 21. April 2012, zum Vibrieren bringen. Der DJ aus Landshut hat sich als Mitglied des Dance-Projekts Groove Coverage einen Namen gemacht. Im Flash macht er im Rahmen seiner Tour zu seinem aktuellen Hit „Think about the Way“ Station.

Groove Coverage besteht inzwischen seit zehn Jahren. In die Disco Flash wird DJ Novus allerdings ohne seine Sängerin Melanie Münch kommen. Dafür hat er ja die neue Single „Think about the Way“ im Gepäck, die gemeinsam mit dem Rapper Rameez aufgenommen wurde und noch vor Veröffentlichung in die Top 10 der DJ-Charts stürmte. Gewiss wird der Live Act an den Turntables auch weitere Stücke aus dem neuen Album „Riot on the Dancefloor“ von Groove Coverage auflegen. Außerdem kümmert sich der DJ mit seinem Team von Novus Office von Ergolding aus um die Bookings zahlreicher weiterer DJs und Dance-Größen wie Alex Megane, Cassey Doreen, Finger & Kadel, Master Blaster und Mike Candys.

"Think about the Way" hören und sehen:
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.