Anzeige

Das perfekte Model: Kandidatin Samantha Striegel

„Das perfekte Model“ startete gestern um 21:15 Uhr auf VOX. Nicht Heidi Klum, sondern Eva Padberg und Karolina Kurkova suchen nun neue Models. Samantha Striegel ist in die nächste Runde gekommen.

Samantha hat schon einige Erfahrungen mit der Modewelt gemacht. Sie kann schon einige Erfolge aufweisen. Bei der Wahl zur „Miss Schaumburg“, die von den Schaumburger Nachrichten veranstalten wird, belegte sie den zweiten Platz. Des Weiteren ist sie schon "Miss Norddeutschland 2011" und Miss Osnabrück 2010" geworden. Nach der Wahl zur Miss Norddeutschland ging es für Samantha nach Ägypten zur Wahl der Miss Germany, in der sie den dritten Platz belegte. In Ägypten lernte sie mit 23 anderen Gewinnerinnen von Misswahlen, wie man sich vor der Kamera einsetzt. Das könnten gute Voraussetzungen sein die die 18-Jährige bei der Sendung „Das perfekte Model“ einsetzten könnte, um vielleicht das perfekte Model zu werden.

Ob sie es nun das perfekte Model wird, zeigt sich in den nächsten Folgen!

Weitere Informationen unter sn-online.de.
Mehr zu “Das perfekte Model”
Karolina Kurkova im Portrait
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.