Anzeige

Das perfekte Model: Kandidatin Anika Scheibe

Seit gestern Abend startete die neue Topmodel-Serie „Das perfekte Model“ auf VOX. Jeden Dienstag um 21:15 Uhr können wir jetzt gespannt sein, wer näher an seinen Traum von den bedeutenden Laufstegs dieser Welt, rückt. Ist es Anika Scheibe?

Anika ist 23 Jahre alt und kommt ursprünglich aus Schleiz wohnt aber zurzeit in München. Sie möchte nun mit dem Model ihr Geld verdienen und nicht mit ihrem erlernten Beruf als Friseusen. Das Shooting-Talent ist eine lebenslustige und flippige junge Frau. Über sich selber sagt sie laut otz.de: „ Ich bin einfach ein Träumer. Es wäre natürlich schön, wenn man gewinnt, aber das jetzt vorauszusetzen und unglücklich zu werden, wenn es nicht so wär, das passt nicht zum Träumer. Wir werden sehr ungern unglücklich.“

Was denkt ihr hat Anika Scheibe das Potenzial zum perfekten Model? Die Mädchen werden von Eva Padberg und Karolina Kurkova gecoacht.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.