Anzeige

BTS: So reich ist Jimin

Jimin von BTS hat ein großes Vermögen (Foto: F28STAR, wikipedia, CC BY 4.0)

BTS sind verdammt erfolgreich und durch ihre Musik, erfüllen sich die Jungs nicht nur selbst, nein, sie verdienen gleichzeitig ein Vermögen. Jetzt ist herausgekommen, wie viel Jimin so auf dem Konto hat.

Die Bangtan Boys sind einfach nicht zu stoppen. Jimin, Jin, Suga, V, RM, J-Hope und Jungkook erobern gefühlt gerade die ganze Welt. Momentan sind die Jungs ja in Amerika auf Tour. Hier spielen BTS ein Konzert nach dem anderen und treten in vielen Shows, wie z.B. dem Finale von The Voice, auf. Ihr Merch, ihre Konzerte und ihre Show-Auftritte sorgen natürlich auch dafür, dass das Portmonee der Jungs dicker und dicker wird. Die “Boy with luv”-Interpreten machen mit ihrer Musik ein Vermögen. So kann Jimin bereits eine stolze Summe vorweisen.

So reich ist Jimin

Jimin verdient nicht nur mit BTS Geld, nein, er hat auch schon ein paar Soloprojekt gestartet. Und die ganze Arbeit im Musikgeschäft hat sich bis jetzt ziemlich bezahlt gemacht. Rund acht Millionen Dollar soll sein Vermögen betragen. Doch die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass das Vermögen noch stark anwachsen wird. Doch der Musiker macht das Ganze natürlich sicherlich nicht nur für Geld, sondern auch, weil die Musik seine große Leidenschaft ist.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.