Anzeige

BTS knackt mit “DNA” 1 Milliarde Klicks auf Youtube

BTS feiert "DNA"-Erfolg und 7-jähriges Jubiläum (Foto: TenAsia / CC BY (https://creativecommons.org/licenses/by/3.0))

BTS setzt einen weiteren riesigen Meilenstein in ihrer Karriere: Ihr Musikvideo zu “DNA” erreichte 1 Milliarden Klicks auf Youtube!

Endlich ist es soweit: BTS erreicht zum ersten Mal 1 Milliarden Klicks auf einem ihrer Musikvideos. Damit sind sie weltweit die erste K-Pop-Boygroup, die jemals so viele Klicks auf ein Video bekommen haben. Vor ihnen hat das nur die Girlgroup “Blackpink” mit “DDU-DU DDU-DU” geschafft. BTS’ Rekordtrack heißt “DNA” und wurde im September 2017 veröffentlicht. Nach dem Release hielt sich der Song 4 Wochen in den “Billboard’s Hot 100”-Charts. Im kommenden Februar erhielt er die Gold-Auszeichnung der “Recording Industry Association of America”. “DNA” ist außerdem die Lead-Single des Albums “Love Yourself: Her”. Der Track ist bunt, energetisch und hat wie jeder Song der “Bangtan Boys” eine beeindruckende Choreo. Er handelt davon, dass Liebe kein Zufall ist, sondern durch die eigene DNA vorbestimmt wird. K-Pop-Band BTS hat neben dem Youtube-Rekord aber auch noch weitere spannende Neuigkeiten!

BTS knacken eigenen Youtube-Rekord

BTS freut sich gerade nicht nur riesig über den “DNA”-Erfolg, sondern auch über den Release von Sugas neuem Rap-Album! Unter dem Namen Agust D veröffentlichte er vor kurzem sein neues Album “D-2”. Das erste Musikvideo zum Song “Daechwita” ist auch schon draußen. Währenddessen arbeitet BTS gerade fleißig am nächsten Album weiter, wie die Jungs verrieten. Zwar ist der Name oder der Release-Termin des neuen Albums noch nicht bekannt, es soll aber bereits in den nächsten Monaten erscheinen. Bei BTS ist gerade mächtig etwas los wie man merkt, aber auch das ist noch nicht alles: BTS feiert nämlich gerade “Festa”, weil der 7. Geburtstag der K-Pop-Band kurz bevor steht. Am 13. Juni ist es soweit und bis dahin werden die “Armys” mit super viel BTS-Content verwöhnt: Choreo-Aufnahmen, Photoshoots und verschiedene Videos. Vor Kurzem erschien ein chaotisches und witziges Video zu “Airplane pt. 2”, in dem die Jungs in sommerlichen Outfits am Pool performen.


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.