Anzeige

Bill Kaulitz: Er verkündet tolle News auf Instagram!

Tokio Hotel tritt in Moskau auf! (Foto: TH2.EL(6)_flickr_CC BY-ND 2.0)

Bill Kaulitz kommt mit großartigen News auf Instagram um die Ecke. Schon bald dürfen sich alle Fans auf etwas Großes freuen! Damit sorgt er bei seinen Followern für richtige Glücksgefühle.

Seit Jahren gehört “Tokio Hotel” zu den erfolgreichsten Exporten Deutschlands. Bill Kaulitz und sein Zwillingsbruder Tom feierten mit “Durch den Monsun” so einen riesigen Erfolg, dass sie danach eine erfolgreiche Single nach der anderen verkauften. Neben der Musik saßen beide Brüder dann auch mal zwischenzeitlich in der Jury von DSDS und suchten gemeinsam mit Dieter Bohlen nach dem besten Sänger. Doch gerade Frontmann Bill zieht das Interesse der Öffentlichkeit immer wieder an. Der Sänger hat nämlich einen ganz persönlichen Style und verändert seinen Look stetig. Doch nun kehrt er nach dem neuen Hit “Boy don’t cry” endlich wieder zurück ins Rampenlicht.

Neuigkeiten von Bill Kaulitz

Auf Insta gab Bill Kaulitz nun bekannt, dass er am 27. April wieder mit seiner Band Tokio Hotel ein Konzert geben wird. Damit ist er endlich zurück auf der Bühne! Doch eine traurige Nachricht gibt es für die deutschen Fans. Der erste Stopp wird nämlich in Moskau sein, also ein ganzes Stück von uns weg. Doch sicherlich kehren die Kaulitz-Brüder auch zu uns zurück. Immerhin warten hier viele Fans auf die Band! Ich finde es ziemlich cool, dass Tokio Hotel nach all den Jahren einfach weiterhin erfolgreich sind, denn mit den Jungs können wir locker im internationalen Musikgeschäft mithalten!

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.