Anzeige

Bachelor Paul Janke besucht Disco Index

Paul Janke kommt in die Disco Index! Bevor der Bachelor aus der TV-Show am Sonntag zur Primetime beim perfekten Promi Dinner auf VOX zu sehen ist, stattet er der Discothek Index einen Besuch ab. Am Samstag, 13. April 2012, wird Paul aus Winterhude zur Party, die unter dem Motto VIP Night läuft, live zu Gast in der Großraumdisco in Schüttorf zu Gast sein.

Mal sehen, ob sich der Bachelor auf die Tanzfläche wagt. Welche Area wird der Hamburger auserwählen? Bewegt er sich eher zu Chartmusik im „Tender“ oder sucht er die „Clubdisco“ auf um Black Music zu hören? Womöglich zieht es den 30-Jährigen sogar in die „Schlagerküche“? In der Küche sollte er sich nach seinem Dreh für das perfekte Promi Dinner inzwischen einigermaßen auskennen. Dabei war dies sein Kochdebüt, wie er dem Hamburger Abendblatt verriet. Doch genug vom Kochen – was macht Paul Janke in der Disco Index? Erst vor einem Monat war er im PM in Untermeitingen. Dort verteilte er 350 rote Rosen und sorgte nach für eine überragende Frauenquote unter den 2.500 Partygängern in der Großraumdisco südlich von Augsburg.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.