Anzeige

Baustellen an der Burgwaldbahn

Stopfmaschine "Minima"
Frankenberg: Bahnhof | Im September 2012 erfolgten einige Gleisbauarbeiten beim Bahnhof Frankenberg. Dabei kam auch eine Stopfmaschine des Modells Minima zum Einsatz. Das Besondere an dieser Maschine ist ihre Größe, durch die sie weniger Abstellfläche benötigt als die meisten Kleinwagen.
Die Burgwaldbahn wurde im Jahr 2010 stark umgebaut. Dabei konnten allerdings noch nicht alle Baumaßnahmen abgeschlossen werden. So war im Jahr 2010 die Park- und Reitanlage am Haltepunkt Burgwald/Birkenbringhausen noch nicht vorhanden. Inzwischen finden sich dort neben Parkplätzen und überdachten Fahrradständer auch Abstellplätze für Motorräder. In Münchhausen waren die Parkplätze am Bahnhof noch im Bau.

Links
Streckenfest am 24.10.2010
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.