Anzeige

"Mysterious Mermaid": Kate Middleton verzaubert in glitzerndem Unterwasser-Look

Kate Middleton und ihr Mann sind derzeit in Nordirland unterwegs. Doch diesmal überraschte sie mit einem glitzernden, ganz im Meerjungfrauen Style, blauen Kleid.

Im Moment ist der britische Thronfolger und Kate Middletonin Nordirland unterwegs. Am Mittwochabend trafen sie in der Empire Music Hall in Belfast Vertreter von Kunst und Sport. Zu diesem Anlass tauschte die Herzogin ihr rotes Carolina Herrera-Mantelkleid in ein taillenbetontes, hübsches, blau glitzerndes Kleid mit langen Ärmeln von Missoni ein. Dazu kombinierte sie eine schlichte Halskette, Wildleder Pumps und Clutch in beige. Ihr Mann trat schlicht im schwarzen Marine Anzug und weißem Hemd auf. 

Ihr Besuch in Nordirland

Neben dem Empfang in der Empire Music Hall, war das Paar in viele weitere Termine eingespannt. Es waren viele sportliche Aktivitäten im Freien wie Bogenschießen, Kanu fahren, klettern und Fußball spielen geplant. Dabei haben Kate Middleton und Prinz William wieder gezeigt, wie natürlich und volksnah sie doch sind und dass ihnen soziale Projekte, vor allem für Kindern, sehr am Herzen liegen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.