Anzeige

James Bond in Bad Marienberg, Currywurst aus dem 3D-Drucker und Krähen, die Kippen sammeln

In den Niederlanden werden Krähen darauf trainiert, auf Gehwegen und in Parks achtlos weggeworfene Zigarettenkippen aufzusammeln. Pro Stück gibt’s eine Erdnuss als Belohnung.
Ein Bad Marienberger, der sich (angeblich auf Anraten seiner Ärzte) in James Bond hatte umbenennen wollen, dem das Gericht aber nicht den Gold-, sondern den Stinkefinger zeigte; Krähen, die darauf trainiert werden, achtlos weggeworfene Zigarettenkippen aufzusammeln und dafür von der Stadtreinigung mit Erdnüssen belohnt werden; Currywürste mit Pommes aus dem 3D-Drucker - es geht immer noch einen Tick abgedrehter. Die Flut an Irrsinnsmeldungen, die im Laufe des zu Ende gehenden Jahres aufgepoppt sind, war mal wieder gigantisch. Der skurrile Output, den die Abgedrehten Und Kreativen dieser Welt Tag für Tag aufs Neue generieren, bleibt konstant hoch.
Mit dem Konterfei des amerikanischen Präsidenten bedrucktes Toilettenpapier ist zum Verlaufsschlager geworden. Wobei der Gedanke, sich mit dem eitlen Clown aus dem Oval-Office den Hintern abzuwischen, ja schon etwas Bestechendes hat. Eine gewisse Eitelkeit ist auch jenem Straftäter nicht abzusprechen, der der Polizei ein anderes Fahndungsfoto von sich schickte, auf dem er angeblich vorteilhafter aussieht. Die bisher verwendete Aufnahme sei einfach schrecklich und werde ihm nicht gerecht, schreib der Mann. Und mit dem "Galactic Cap", einem neuen Bonsai-Kondom, hofft sein Erfinder den präservativen und präventiven Verhüterlimarkt revolutionieren zu können. Das Ding ähnelt einem kleinen Hütchen, wie es auch in alten Star-Trek-Folgen auf dem Kopf eines Außerirdischen Platz gefunden hätte. Aber damit ist das Ende der (Fahnen-)Stange noch längst nicht erreicht. Weitere kuriose Nachrichten aus dem globalen Tollhaus: http://www.rotorman.de/galaktische-luemmeltueten-r...
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.