Anzeige

Neuigkeiten!!!

Kathedrale St. Stanislaus in Vilnius | Foto: SCHWARZE-art
Wie ihr sicherlich bemerkt habt bin ich in letzter Zeit kaum noch in myHeimat anzutreffen. Manches Mal verschieben sich die Prioritäten, zum einen im persönlichen Bereich und zum anderen im beruflichen Bereich.
Ich habe sehr wenig Zeit mich um die Gruppe „Türme der Heimat“ zu kümmern. In dem Zusammenhang habe ich den Anton Sander gefragt ob er nicht Lust hätte Administrator der Gruppe zu werden. Zu meiner großen Freude hat er ja gesagt. Heute übergebe ich den Staffelstab an Anton Sander.


Lieber Anton, ich wünsche die ganz viel Spaß mit der Gruppe.

Ganz liebe Grüße Rita Schwarze
13
Diesen Mitgliedern gefällt das:
3 Kommentare
8.934
Anton Sandner aus Königsbrunn | 30.09.2017 | 10:01  
63.393
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 30.09.2017 | 11:35  
2.347
Silke Dokter aus Erfurt | 01.10.2017 | 14:44  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.