Anzeige

Tennisvizemeister des SV Thierhaupten vor dem Traualtar

Thierhaupten: Sportplatz Thierhaupten | Agniezka und Fabian Balthasar gaben sich das „Ja-Wort“. Die standesamtliche Trauung fand am 6. August im Kapitelsaal des Klosters in Thierhaupten und die kirchliche Trauung in Adelsried statt.

Fabian ist aktiver Sportler beim Sportverein Thierhaupten seit Kindesbeinen an. Als hochtalentierter Fußballspieler durchlief er alle Jugendmannschaften von der F- bis zur A-Jugend und kam mehrfach zu Meisterehren. Auch in der 1. Herrenmannschaft kam er zum Einsatz. Früh entdeckte er sein Tennistalent und zählt heute zu den profiliertesten Spielern in der 1. Herrenmannschaft, die vor zwei Wochen in der Kreisklasse 2 den Vizemeistertitel errang. Sein persönlicher Erfolg war vor drei Wochen auch der Erwerb der Vizevereinsmeisterschaft.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.