Anzeige

Zumba im SV Eichenau

Gute Vorsätze für das neue Jahr? Enttäuscht, weil der Zumba-Kurs an der VHS schon ausgebucht war? Rettung naht: Der Eichenauer SV bietet ab Januar 2013 diese mitreißende Fitness-Gymnasik an. Jeden Mittwoch um 19:30 Uhr wird die Kursleiterin Raffaela Cuomoro in der Turnhalle der Eichenauer Grundschule an der Parkstrasse die Musik aufdrehen und zeigen, wie man sich mit diesem schweißtreibenden Dance-Fitness-Workout jede Menge Spaß und Ausdauer holt. Alle, die Lust haben mitzumachen, sollten sich schnell bei Carola Schmelter unter Tel 08141-38116 oder per eMail unter c.schmelter@gmx.de anmelden.
Für Nicht-Vereinsmitglieder kostet die Kurskarte für 10 Kursstunden 45,--Euro. Vereinsmitglieder zahlen nur 15 Euro.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.