Anzeige

Mit welchen Fotos stellen Eichenauer ihre Gemeinde vor?

Bilder auf Panoramio
PANORAMIO heißt das Bilderprogramm, das Fotos bei google MAPS einbindet. Es geht von der Bildersammlung aus und zeigt als Ergänzung die genaue Ortsangabe ( geotagging)
Auch das Portal http://www.wikimapia.org, das auf den google Bildern basiert, lässt es zu, Bilder zu den jeweiligen Lagen einzubinden. Es geht aber den umgekehrten Weg und geht von der KARTE aus: Bilder sind dann eine Ergänzung aus anderer Sicht.
Wikimapia lässt mehr Information zu, ist aber noch nicht so bekannt wie Panoramio.
Beide Programme eignen sich hervorragend, um weltweit Ausflüge zu planen oder sich über ein bekanntes oder unbekanntes Gebiet neu zu informieren.
Da jetzt viele Sommerfahrten geplant werden, ist es an der Zeit, sich hier umzusehen.
http://www.panoramio.com/map/#lt=48.172192&ln=11.3...

Einige schöne Bilder von H. Becker und Malkusch.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.