Anzeige

„Von Kind zu Kind“ Second-hand für Kinder in Eichenau

Alles rund ums Kind
Eichenau: Kindersachen |

Kindersachen in Eichenau - gebraucht aber von hoher Qualität!

Nachdem Frau Lotsch viele Jahre in Puchheim Ort ihr Geschäft für gebrauchte Kindersachen betrieben hatte, fand sie nun in der Hauptstraße 26 in Eichenau eine neue Heimat.
Während früher in der Schleckerfiliale nur ein Arbeitsplatz war ist die Fläche nun in 4 Ladengeschäfte aufgeteilt und es sind 5 Arbeitsplätze geworden.
Die Eichenauerin Lotschhat nun eine kleine Teilfläche ist nun in der "Wohngemeinde" angekommen und die Tochter kann nach der Schule die Mutter auch bei der Arbeit besuchen.

Die Warenanlieferung erfolgt Mittwochs und Freitag vormittags

. Derzeit (Februar 13) ist der Laden allerdings so gut bestückt, dass keine Waren angenommen werden können. Frau Lotsch berät bei der Preisgestaltung und teilt sich den Erlös mit den Verkäufern. Die Waren werden drei Monate angeboten und müssen dann wieder abgeholt werden.

Nachdem es nun in Puchheim am Bahnhof und in Fürstenfeldbruck auch Gebrauchtwaren-Läden gibt, die nur die Regale vermieten und der Verkäufer das volle Risiko trägt, ist es schön, auch in Eichenau ein Angebot zu haben. Die Zielgruppe „Kinder“ ist in Eichenau mit 100 Geburten im Jahrgang gut vertreten und auch die vielen Großeltern werden sich über ein größeres Angebot freuen.
Myheimat.de wünscht dem neuen Geschäft von Frau Lotsch viel Erfolg!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.