myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

FC Königsbrunn im siebten Landesliga Himmel

  • Schon im Bus hiehlt Königsbrunns Erfolgscoach Dietmar Fuhrmann "Ausschau" nach Spielern für die neue Saison.
  • hochgeladen von Kurt AUE

SV Egg a.d. Günz – FC Königsbrunn

FC Königsbrunn kämpft sich in die Landesliga

SV Egg – FC Königsbrunn 1:3 ( 1 : 2 )

Von Kurt Aue

Das Spiel begann mit einer Drangperiode der Königsbrunner. In der sechsten Minute hatten die Egger eine gute Torchance. Sebastian Pütz im Kasten der Brunnenstädter verhinderte aber den eventuellen Rückstand. In der 16. Minute gingen die Egger durch einen Foulelfmeter (Das Foul fand ausserhalb des Strafraumes statt ) mit 1:0 in Führung. Torschütze war Martin Mutzel. 25. Minute das 1:1 durch Dardan Jasiqi. 37. Min. Barbano köpfte die 2:1 Führung für Königsbrunn. 46. Minute Agustin Barbano hämmerte einen Schuss an die Latte.

75. Minute Königsbrunns Keeper Pütz nach Foul verletzt, spielt aber weiter. Die Gastgeber drängen nun auf den Ausgleich. Die Königsbrunner verteidigen aber geschickt. Nun kam etwas Härte in das Spiel. Fackler Markus, Egg Gelb/Rot wegen Foulspiel. 70. Minute Pütz hält Elfmeter. Eine weitere Chance für Egg, der Ball gegen aber neben das Tor.
75. Minute Barbano vergibt freistehend den Matchball. 80. Minute Foulelfmeter für Egg. Hannes Bachler trifft nicht den Pütz hält erneut. 87. Minute Daniel Schnürle macht mit dem 3:1 alles klar. Die gesamte Mannschaft zeigte Charakter und Stärke und hat den Erfolg verdient, resümierte nach Spielende Königsbrunns Erfolgstrainer Dietmar Fuhrmann.

Königsbrunn jubelt der Landesliga – Aufstieg ist perfekt.

Torfolge: 16. Min. 1:0 Mutzel, 25. Min. 1:1 Jasiqi, 37. Min. 1:2 Barbano, 87. Min. 1:3 Schnürle.

Schiedsrichter: Sven Engl, Ittling.

  • Schon im Bus hiehlt Königsbrunns Erfolgscoach Dietmar Fuhrmann "Ausschau" nach Spielern für die neue Saison.
  • hochgeladen von Kurt AUE
  • Bild 1 / 3
  • Feiern ohne Ende im Bus des FC Königsbrunn
  • hochgeladen von Kurt AUE
  • Bild 2 / 3
  • Siegestaumel nach dem Aufstieg in die Landesliga herrschte im Bus auf der Heimfahrt.
  • hochgeladen von Kurt AUE
  • Bild 3 / 3

Weitere Beiträge zu den Themen

FußballKönigsbrunnLandesligaSportEgg

3 Kommentare

Ja HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hätte ich den Jungs nach der Heimspielniederlage nicht zugetraut.

Und unser Torhüter hielt 2 von 3 Elfmetern ? WAHNSINN !!!!!

ja. wahnsinn

ja. wahnsinn

Beteiligen Sie sich!

Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite