Anzeige

Sport in Gellershausen - ein Rückblick auf den tollen Volkslauf 2012

Edertal: Gellershausen, Sportplatz | Die tolle Laufcup-Veranstaltung in Gellershausen ist zwar schon eine Weile her, aber auf vielfachen Wunsch hin veröffentlichen wir hier noch einige Bilder aus dem schönen Wesetal...
Voller bunter und fröhlicher Farben war nicht nur das Drumherum auf dem Sportgelände, auch die Farben der Rosen (für jede erwachsene Sportlerin...) strahlten mit dem Lachen der erfolgreichen Frauen um die Wette.

Der TSV Gellershausen feiert im nächsten Jahr Geburtstag, er wird 100 Jahre alt.
Im Frühling 2013 kann der Laufcup (gegründet 1994 in Marienhagen) seine 300. Veranstaltung in Altenlotheim feiern.

Zur großen Siegerehrung werden alle kleinen und großen Läuferinnen aus nah und fern für den 10. November 2012 nach Goddelsheim eingeladen.
Beginn ist dort um 15 Uhr.

weitere Infos: www.laufcup-waldeck-frankenberg.de
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.