Anzeige

Laufcup 2017: in Hemfurth super dem Dauerregen getrotzt

Edertal: Sportplatz Hemfurth | Cup-Lauf Nr.370 im Jahr 2017:
Trotz des teilweise heftigen Dauerregens im Edertal kamen über 180 kleine und große Sportlerinnen zum Sommer-Volkslauf nach Hemfurth - und hatten Spaß beim Sport: prima.

Unweit der mächtigen Staumauer des berühmten Edersees gingen Aktive aus zahlreichen Vereinen an die Starts zu tollen Rennen  - angefangen bei der Bambinirunde auf dem Sportplatz über die verschiedenen kürzeren Distanzen auf der Straße bis hin zur großen Zehn-Kilometer-Strecke...

Gerade wegen der widrigen Witterungsbedingungen war der Veranstalter TSV Hemfurth sehr zufrieden mit dem Verlauf der Wettkämpfe und der guten  Laune der Läuferinnen und Läufer, die dem Sommerdauerregen trotzten...
Dirk Hankel führte gekonnt durch das mehrstündige Sportprogramm, sein Gruß galt auch den Mitgliedern der Laufcupleitung, dem Pressevertreter Werner Hoffmann sowie natürlich den Aktiven und den Zuschauern...


Hinweis des Laufcup:

Reise zum LÜBECK-MARATHON mit VOLKSLÄUFEN 2017


Der Laufcup bietet vom 06.-09. Oktober 2017 eine Reise zum Lübeck-Marathon 2017 an.
Über 20 Läufer haben sich schon für unterschiedliche Strecken angemeldet.

Für die beliebten Staffeln ( 10 x 4,2 km) werden jedoch noch Starterinnen und Starter gesucht.
Darüber hinaus soll auf der Reise natürlich auch die Hansestadt Lübeck kennengelernt werden, ein Ausflug an die nahe Ostsee bei Travemünde oder Timmendorf steht ebenfalls auf dem Programm.
Das Hotel befindet sich direkt am Hauptbahnhof und unweit des berühmten Hostentores.

Die bisher schon Angemeldeten würden sich über weitere Mitreisende (aktive Läufer oder sehr gerne auch Personen, die "einfach so mitkommen möchten") richtig freuen...

Also, auf geht´s "raus in die Welt"...


Näheres gibt es auf der Cup-Homepage unter "Aktuelles".

www.laufcup-waldeck-frankenberg.de
1
1
1
1
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.