Anzeige

Tierische Winterfreuden im Edertal

Edertal: Edertal-Mehlen | Wir nehmen alle Jahreszeiten wie sie kommen.

Insbesondere der Winter hat es uns angetan. Wir mögen den Schnee und auch Minusgrade können uns die gute Laune nicht verderben.

Allerdings ist gegen menschliche Unterstützung hin und wieder nichts einzuwenden. Unser Meister versorgt uns mit frischen Stroh, Heu und anderen Futteralien. Gegen wirklich miserables Wetter, wie Regen und Sturm, haben wir einen überdachten Unterstand. Den nutzen wir aber wirklich nur in äussersten Notfällen.

Schaut euch unsere Bilder an. Ihr werdet feststellen: "Die fühlen sich sauwohl".
4
1 5
4
5
5
5
4
4
0
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
19.589
Elena Sabasch aus Hohenahr | 08.02.2013 | 17:05  
3.306
Andrea Münch aus Bad Wildungen | 08.02.2013 | 20:05  
14.749
Jürgen Bady aus Lehrte | 09.02.2013 | 11:05  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.