Anzeige

Niagara Falls

Vollbild anzeigen
Dieses Bild hat leider eine zu geringe Auflösung. Daher kann keine Zoomansicht angezeigt werden.
wasserfälle, wasserlandschaften

Hallo, ich hatte im Juli das Glück meine Schwester nach 36 Jahren in Canada ein zweites Mal besuchen zu können. In einem straffen Kurzreiseprogramm durften wir die atemberaubende Natur in den Rockies erleben. Zum Schluss waren noch ein paar Tage im Osten angesagt. Von Toronto aus ging es zur US-Grenze an die Niagara-Fälle. Sie sind hinter der Mündung des Eriesees in den Niagara, der nach ca. 50 KM in den Ontariosee mündet. Allein der Ontariosee ist so groß wie unser Bundesland Rheinland-Pfalz.

5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
3 Kommentare
26.040
Frank Kurpanik aus Burgdorf | 11.08.2013 | 12:05  
80.759
Ali Kocaman aus Donauwörth | 11.08.2013 | 23:37  
324
Christoffer Ritter aus Edertal | 14.08.2013 | 12:28  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.