Anzeige

Auto - Cross

Jetzt geht's los...........
Am vergangenen Wochenende, 18. August fand das, schon zur Tradition gewordene Auto - Cross- Rennen vom ACCR Ziswingen in unserer Region, zum 25. Mal, statt. Das Wetter war für die Rennrunden optimal.
Wie erwartet, waren es auch dieses Mal ca. 100 begeisterte Crossfahrer. Natürlich ließen es sich einige sportlich begeisterte Damen nicht nehmen und haben mit
ihrem fahrerischen Können den männlichen Fahrern in nichts nachgestanden.

Ein großes Highlight, außerhalb der Rennstrecke, war ein Gewinnsiel, wobei eine Fahrt mit einen Lamborghini unter allen gekauften Eintrittskarten verlost wurde.

Der ACCR lässt es sich auch nicht nehmen und zeigt großes Interesse an dem Leben von behinderten jungen Menschen und lädt jedes Jahr einige Bewohner von den Wohnheimen der Lebenshilfe Donau - Ries am Rennsonntag zu der Veranstaltung ein. Sie werden von der Vorstandschaft betreut, werden zu essen eingeladen und einiges mehr.
Die größte Freude für die Menschen mit geistig- oder körperlichen Behinderungen ist natürlich, dass sie in einem Crossfahrzeug Platz nehmen dürfen. Dies zeigen auch die Bilder Nr. 12-13-14-15.
2
1
2
2
1
2
2
4 2
1 2
1
4 1
1
2
2 1
2
2
2
1
1
1 1
2
2
2
2
2
1 2
1
1
2
1
2
2
1
1
1 2
1 3
0
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
4 Kommentare
80.758
Ali Kocaman aus Donauwörth | 22.08.2013 | 22:38  
20.300
Erika Bf aus Neusäß | 23.08.2013 | 22:42  
61.809
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 29.08.2013 | 17:35  
6.674
Marlene Feldmeier aus Ederheim | 11.09.2013 | 10:21  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.