Anzeige

ÜBE-FWG Ebsdorfergrund stellt seine Kandidaten vor (Teil 3)

Yvonne Ebinger, ÜBE-FWG Ebsdorfergrund
Ebsdorfergrund: Ebsdorfergrund | Vor mehreren Wochen haben die Bürgerinnen und Bürger aus dem Ebsdorfergrund den Wahlflyer der Überparteilichen Bürgervereinigung Ebsdorfergrund - Freie Wählergemeinschaft, kurz ÜBE-FWG, in Ihre Haushalte bekommen.

Die Freie Wählergemeinschaft besteht aus politisch interessierten Bürgern*innen, die unabhängig und ohne Parteivorgaben die politischen Entscheidungen und Belange der Gemeinde, bürgernah, sachbezogen und kritisch mit gestalten. Bei der Überparteilichen Bürgervereinigung gibt es keinen Fraktionszwang, jeder Einzelne steht und stimmt für sich selbst. Daher steht die ÜBE-FWG Ebsdorfergrund auch für Transparenz, Respekt und Bürgernähe.

Die Kandidatinnen und Kandidaten, die sich für die Gemeindevertretung zur kommenden Kommunalwahl aufgestellt haben, werden hier im laufe der Woche vorgestellt.

Listenplatz 7:

Yvonne Ebinger ist 41 Jahre alt, wohnt und lebt in Rauischholzhausen. Sie ist ledig und arbeitet als Rechtsanwalts- & Notarfachangestellte. In der vergangenen Legislaturperiode war sie Mitglied im Ortsbeirat Rauischholzhausen, in der Gemeindevertretung und im Ausschuss Kinder, Jugend und Soziales der Gemeinde Ebsdorfergrund. Ehrenamtlich ist sie mit Leib und Seele in der Freiwilligen Feuerwehr aktiv.

Listenplatz 8:
Christian Pfaff ist 35 Jahre und kommt aus Wermertshausen. Er hat für sich die Kommunalpolitik entdeckt und möchte seinen Ort fachlich und sachlich vertreten. Christian Pfaff ist ledig und arbeitet als Fachlagerist in Stadtallendorf. Ehrenamtlich engagiert er sich in der Freiwilligen Feuerwehr. 

Listenplatz 9:
Janko Dreyer ist 47 Jahre alt und hat mit seiner Familie den Ebsdorfergrund als lebenswerte Gemeinde für sich entdeckt. Er ist verheiratet, hat zwei Kinder und wohnt seit kurzem in Heskem. Neben seiner regulären Arbeit als leitender Angestellter, ist er nebenberuflich als Fitnesstrainer tätig. Trotz den Hobbys Familie und Sport, findet er noch Zeit, sich als absoluter Hundeliebhaber zu engagieren.

Die ÜBE-FWG Ebsdorfergrund setzt auf digitale Medien:
Auf Facebook unter ÜBE-FWG Facebook
Auf Instagram unter ÜBE-FWG Instagram
Auf myheimat unter ÜBE-FWG myheimat

Es besteht zudem die Möglichkeit per Email Kontakt aufzunehmen unter:
fraktion@uebe-fwg.de
Wöchentlich trifft sich die ÜBE-FWG Ebsdorfergrund auch im Online-Meeting, wer daran teilnehmen möchte und sich über die Arbeit der "Storchenfreunde" näher informieren möchte, der braucht sich nur per E-Mail melden.

BRIEFWAHL: [ X ] ÜBE-FWG Ebsdorfergrund, Liste 7

14.03.2021 = KOMMUNALWAHL => wählen gehen => [ X ] ÜBE-FWG Ebsdorfergrund, Liste 7
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.