Anzeige

ÜBE-FWG Ebsdorfergrund: Die einzigartige politische Vereinigung im GRUND

Ebsdorfergrund: Gemeindeverwaltung | Auch wenn die SPD (Sozialdemokratische Partei Deutschlands gegr. 1863 ) im Ebsdorfergrund damit wirbt, die einzige (wahre) Grundpartei zu sein, muss man sagen, dass stimmt so nicht!

Die Überparteiliche Bürgervereinigung Ebsdorfergrund kurz ÜBE- mit dem Anhang FWG, ehemals für Freie Wähler Gemeinschaft, ist die einzig-(artige) politische Vereinigung im Ebsdorfergrund.

Denn die ÜBE-FWG wurde im Ebsdorfergrund von Bürgerinnen und Bürger aus dem Ebsdorfergrund, als einzigartige Alternative zu den großen Parteien, im Jahr der Gebietsreform 1974 gegründet.

Die Wählergemeinschaft ist bis heute nur in kommunalen Gremien (Gemeindevertretung und
Ortsbeiräten) im GRUND präsent. In einigen Ortsteilen, wo es nur noch eine Bürgerliste gibt, sind die Mitstreiter der ÜBE-FWG auch auf diesen wiederzufinden.

Demnach ist die ÜBE-FWG mit Abstand, die einzige GRUND Partei und Beste Wahl!
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.