Anzeige

Digitaler Politischer Frühschoppen der ÜBE-FWG erfolgreich

Fraktionsvorsitzender Reiner Nau
Ebsdorfergrund: Gaststätte Jirje | Neue Wege gehen, in Zeiten von Corona, das muss derzeit wohl fast jeder! So auch die ÜBE-FWG Fraktion Ebsdorfergrund. Konnte der politische Frühschoppen doch nicht wie gewollt in der Gaststätte Nau in Wittelsberg stattfinden. 

Gerade den engen Kontakt zu neuen Mitstreiterinnen und Mitstreiter suchen, gestaltet sich
mit den Hygieneauflagen, wie Mundschutz und Sicherheitsabstand schwierig.

Aus diesem Grund wurde die Vorstellung der politischen Fraktion über Facebook-Live durchgeführt. Am Sonntag, den 25.10. wurde die Präsentation live im Internet übertragen und kann auch weiterhin unter  https://www.facebook.com/UEBEFWG/ angesehen werden.

Viele Zuschauer nahmen den Aufruf war und schauten aktiv dem Beitrag zu, sogar Fragen aus der Bevölkerung konnten gestellt werden und wurden am Ende durch die Mitglieder der Fraktion beantwortet.

Eine Veranstaltung, die durchaus wiederholt werden kann, so das Resümee der Fraktionsmitglieder. Sollten auch Sie Interesse an der Wählervereinigung haben, so melden Sie sich unter fraktion@uebe-fwg.de
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
3 Kommentare
59.777
Hans-Joachim bartz aus Hattingen | 28.10.2020 | 09:17  
59.777
Hans-Joachim bartz aus Hattingen | 03.11.2020 | 08:55  
1.345
Marcell Büttner aus Ebsdorfergrund | 03.11.2020 | 09:12  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.