Anzeige

Wer hätte das gedacht .... ?

das es auch in der Tierwelt zu Vergewaltigungen kommt?

Bei einem Spaziergang an der Lahn konnte ich am Wochenende beobachten, wie sich eine Gruppe von Erpeln über eine einzige Entendame hermachten.
Trotz in die Hände klatschen und schreien meinerseits ließen sie nicht eine Sekunde von ihrem Opfer ab.
Selbst als diese ins Wasser flüchten konnte, war das Marthyrium für sie noch nicht vorbei.
Habe ein paar Fotos gemacht, weil ich, was ich hier gesehen habe kaum glauben konnte.
5
1 6
2 5
1 4
4
4
1 4
0
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
28.343
Elke Matschek aus Ebsdorfergrund | 20.05.2013 | 13:33  
59.223
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 20.05.2013 | 17:56  
15.167
Sandra Biegler aus Meitingen | 20.05.2013 | 20:25  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.