Anzeige

Wegen -Corona-Pandemie: Duisburg bewegt sich abgesagt

Schade für alle Sportvereine und diejenigen, die dieses Event nutzen, um den passenden Sportverein zu finden, aber da uns das Corona-Virus immer noch begleitet, sahen die Veranstalter, der Stadtsportbund Duisburg, keine andere Möglichkeit, als die beliebte Veranstaltung abzusagen.
Um den passenden Sportverein zu finden, muss man nun andere Wege gehen.
Der vermutlich einfachste ist über die Webseite des Stadtsportbund Duisburg
Dort gibt es ein Suchformular, wo man die gewünschte Sportart als Suchbegriff eingeben kann. Daraufhin bekommt man alle Vereine, die diese Sportart anbieten, angezeigt. Bei Klick auf einen Vereinsnamen erhält man die Kontaktdaten und kann dort gezielt anfragen.
P.S. Und wenn diese Methode nicht funktionieren sollte: Nicht gleich verzagen, sondern einfach beim Stadtsportbund anfragen. Die Kontaktdaten stehen auch auf oben genannter Webseite.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.