DMGo! – TARGOBANK Run 2011

DMGo!!
Rund 4700 Läufer fanden sich Donnerstagabend in der Duisburger Innenstadt ein, um am „größten Unternehmenslauf im Ruhrgebiet“ teilzunehmen. Neben den Läufern haben sich auch rund 5000 Zuschauer an der Laufstrecke verteilt, um Mitarbeiter und Freunde anzufeuern.

Elf Kollegen und Unterstützer der Duisburg Marketing haben selbstverständlich auch keine Mühen gescheut um mit der Losung „DMGo“ in die Offensive zu gehen. Mit mehr oder weniger großer Vorbereitung: „Ich habe die Leichtathletik-WM angesehen, das muss reichen“ bis zu regelmäßigen stattfindenden Lauftreffs, ging die Abteilung ins Startfeld.

Punkt 19 Uhr fiel der Startschuss. Bereits nach rund 17 Minuten Wartezeit kam der erste Läufer sensationell ins Ziel. Bald folgte schon das große Mittelfeld mit Zeiten zwischen 20 und 35 Minuten. Die schnellste DMGo Zeit waren lockere 24`30 Minuten, die anderen zehn DMGos folgten wenige Minuten später. Alle haben es geschafft und dürfen zu recht stolz auf sich sein. Wir sagen an dieser Stelle: herzlichen Glückwunsch!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.