Anzeige

Für Holger und alle: SUPERLUPE

Ich mache das mit dem Firefox.
Rechtsklick auf Schnappschuss oder Vorschaubild in Beiträgen.
Es erscheint ein langes Auswahlfenster, in dem ich dann "Grafik-Info anzeigen" auswähle.
Es erscheint ein neues Fenster, in dem das ausgewählte Bild bereits markiert ist, etwa so:

https://media05.myheimat.de/2020/01/30/5461364_web...

web ersetzen durch orig:

https://media05.myheimat.de/2020/01/30/5461364_ori...

oder bei Vorschaubildern in Beiträgen:

.https://www.myheimat.de/resources/mediadb/2020/02/...

Fragezeichen und Zahl löschen, thumb durch orig ersetzen.

https://www.myheimat.de/resources/mediadb/2020/02/...

Das könnt ihr auch mit jedem Bild in hochgeladenen Beiträgen machen.


Andere Browser:
Bei Chrome geht es über Rechtsklick auf das Bild "Untersuchen".

Im Nebenfenster wird dann auch die URL mit ....thumb.jpg oder ...web.jpg angezeigt, die dann kopiert oder direkt geöffnet werden können
Oben links im Nebenfenster ist ein Icon mit einem Pfeil, damit kannst du Elemente auswählen.

Mehr weiß ich aber noch nicht, da ich den Firefox gewöhnt bin, denke aber, dass es bei Edge ähnlich Chrome sein sein könnte.
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
3 Kommentare
39.015
Gabriele F.-Senger aus Langenhagen | 07.02.2020 | 15:32  
12.188
Wolfgang Wirtz aus Duisburg | 07.02.2020 | 16:05  
7.137
Holger Finck aus Langenhagen | 07.02.2020 | 19:59  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.