Anzeige

Intakt - Wem gehört die Stadt?

Intakt - wem gehört die Stadt? Aktion in Duisburg-Neudorf
Diese Banderolen sah ich dieses Wochenende in der Gneisenaustraße in Duisburg.

"Intakt - wem gehört die Stadt?" ist ein partei- und initiativenübergreifendes Bündnis für den Erhalt von Bäumen und Grünflächen in der Großstadt.

Dabei ist die Bebauung von Grünflächen und Naherholungsgebieten ( siehe Projekt "'Sechs Seen Wedau" ) ja kein rein Duisburger Problem, sondern eine deutschland- oder gar weltweit grassierende Seuche.

Aber vielleicht gelingt es uns, von Duisburg aus ein Zeichen gegen diesen Wahnsinn zu setzen.

Diejenigen, die uns unsere Naherholungsgebiete beschneiden, mögen das Geld haben, aber wir sind viele!
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
4 Kommentare
59.222
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 22.04.2018 | 23:53  
1.088
Astrid Günther aus Duisburg | 23.04.2018 | 20:47  
59.222
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 24.04.2018 | 05:52  
1.088
Astrid Günther aus Duisburg | 25.04.2018 | 20:07  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.