Anzeige

Fischräuber ...-reiher, eine kleine Serie - Zoo Duisburg

Ich hab den Fisch.....
Fütterung der Riesenotter.
Ich wollte die Porträts vom fischverzehrenden Otter nicht durch die Scheibe fotografieren, was bedeutet, dass ich die Kamera mit aufgeklapptem Display ziemlich hoch über Kopf halten muss. Den Otter hatte ich fest im Focus, aber der war ja auch ruhig an seinem Stein (Bilder kommen noch).

Dann schlug der Reiher zu, schnappte sich den "kleinen" Fisch aus dem Wasser - und hatte viel zu tun, das zu managen.
Ich auch, denn so schnell konnte ich nicht exakt nachfokussieren, darum sind einige Bilder etwas unscharf, oder - wie das erste Foto - vom Ausschnitt her nicht ganz gelungen.

Trotzdem war es ein Highlight, eine solche Aktion beobachten und festhalten zu können.
2
2
4
4
3
2
3
4
16
Diesen Mitgliedern gefällt das:
5 Kommentare
29.428
Peter Perrey aus Neustadt am Rübenberge | 10.05.2018 | 14:37  
6.414
Wolfgang Wirtz aus Duisburg | 10.05.2018 | 17:07  
29.428
Peter Perrey aus Neustadt am Rübenberge | 10.05.2018 | 18:20  
11.680
Ralf Springer aus Aschersleben | 10.05.2018 | 18:56  
32.451
Eugen Hermes aus Bochum | 10.05.2018 | 19:15  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.