myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Was ich an Karneval mag, und was nicht

Es macht mir Spaß, mich zu verkleiden, auf die Straße zu gehen und zu feiern, Musik zu hören...Bei dieser Gelegenheit finde ich die ganzen kölschen Lieder sehr passend. Meine Favoriten sind schon seit einiger Zeit Brings, und zwar mit „Superjeile Zick“ und „Poppe Kaate Danze“.
Was ich nicht mag, sind die ganzen Alkoholexzesse. Warum kann man nicht feiern, ohne sturzbesoffen zu sein? Am Schlimmsten finde ich, wenn sich die Leute danach nicht mehr im Griff haben und aufeinander losgehen.
Daß man bei solchen Gelegenheiten ein bißchen was trinkt, gehört zwar dazu ( außer wenn Kinder dabei sind, dann sollte man gar nichts trinken ), aber es gibt immer Leute, die es gleich übertreiben müssen, und das finde ich unschön.

Weitere Beiträge zu den Themen

Karneval feiernKarnevalStraßenkarnevalAlkoholexzesseAlkoholsich verkleiden

1 Kommentar

Ja, die Sauferei ist doof... gehört aber wohl dazu *seufz*

Beteiligen Sie sich!

Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite

Themen der Woche

HobbyfotografieHobbyfotografenGasometer OberhausenPlanet OzeanDuisburg-NeuenkampAufnahmen mit TeleobjektivEichhörnchen

Meistgelesene Beiträge