Anzeige

Sprit im Tank- die Konzentration der Grossen- der Biss der kleinen Leute

Düsseldorf: NRW-Metropolregion | Hallo liebe Freitanken-Mitglieder und Interessierte....
Heute möchten wir Euch einen kleinen Zwischenstand über die Community und unser nächstes Vorhaben mitteilen.

Unsere Tankgemeinschaft ist nun 1.057 Mitglieder groß, mit einem monatlichen Spritbedarf von über 152.000 Litern.

Leider sind die Anmeldungen noch nicht so zahlreich, wie erhofft und damit unser gemeinsames Projekt nicht der Zeit zum Opfer fällt, werden wir uns Anfang September mit den verschiedenen Ölkonzerne in Verbindung setzen, um einmal deren Grundhaltung gegenüber unserer Gemeinschaft in Erfahrung zu bringen.

Ob unsere Idee auf "offene Ohren" stößt und wir die Unterstützung eines Konzerns finden bzw. ob sie generell bereit wären eine Kooperation mit uns einzugehen, wenn wir die entsprechende Mitgliederzahl vorweisen könnten?!


Denkt bitte daran: nur gemeinschaftlich können wir etwas erreichen! Nur, wenn wir alle aktiv daran mitwirken, kann die Idee "Gemeinsam Günstiger Tanken" funktionieren!

Wenn jeder von Euch NUR 1 Freund dazu brächte, sich anzumelden und der wiederrum nur 1, dann wären wir sehr bald eine wirklich starke Gemeinschaft, die ernst genommen werden würde!

* * *




Sobald wir Antwort von den Konzernen erhalten, melden wir uns erneut.

Mit kollegialen Grüßen,
Mario & Patrizio

und es stimmt Gemeinsamkeit macht stark---
oder.....
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.