Anzeige

Der menschliche Magen ist kein Friedhof für Tiere

Tierschutz Düsseldorf - Fan Seite
Der überparteiliche Zusammenschluss von engagierten Tierschützern und Tierrechtlern aus Düsseldorf empfiehlt die Aktion Partei für Tierschutz - DAS ORIGINAL - TIERSCHUTZ hier! LISTE 19 für die Europawahl am 26.05.2019, weil sie hervorragende parlamentarische Arbeit für den Tierschutz leisten.

Vorne weg Claudia Krüger, die sich als Ratsfrau im Rat der Landeshauptstadt Düsseldorf seit 5 Jahren für die Tiere umfangreich einsetzt. Dabei wurde u.a. erreicht, dass Pferde im Rosenmontagsumzug keine Kutschen ziehen, dass Wildtiere nicht in Zirkussen auftreten dürfen, dass freilaufende Katzen kastriert werden, dass in einer Ratssondersitzung über das Aufstellen eines Riesenrads auf der Kö diskutiert wurde, dass Lichtsmog, Bienensterben und viele weitere Tierschutz-Themen auf die Tagesordnung kamen und kommen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.