Samu Haber: Jetzt verliert er die Beherrschung bei "The Voice"

Da kann sich selbst Samu Haber nicht mehr zusammenreißen. Bei “The Voice of Germany 201” sorgt er damit für eine echte Premiere!

Wenn jemand stets cool ist, dann ist das Samu Haber. Nichts bringt den Sänger von “Sunrise Avenue”, der gerade die Single “I help you hate me” publizierte, aus der Fassung. Damit ist er perfekt dafür geeignet in der Jury neben Yvonne Catterfeld, Mark Forster, Smudo und Michi Beck zu sitzen. Hier haben die Coaches in den Blind Auditions, Battles und den Sing Offs schon Einiges geboten bekommen. Da flossen auch gerne mal die Tränen. Mittlerweile stehen allerdings die Teams schon fest und es dauert nicht mehr lange, bis der Gewinner gekürt wird. Einer scheint da schon ziemlich gute Karten zu haben, denn Samu konnte sich nach seinem Auftritt gar nicht mehr zusammenreißen.

Samu Haber als Fanboy

Beim Auftritt von Benedikt Köstler, der den Song “House of the rising sun” sang, machte Samu Haber keine Hehl daraus, wie begeistert er von dem Kandidat war und schoss fix ein Selflie mit ihm (Quelle: bild.de). Damit mutierte Haber zum echten Fan! Große Ehre für Benedikt, denn das hat bis jetzt noch keiner der Kandidaten aus der Geschichte von “The Voice of Germany” geschafft. Jetzt muss sich der TVOG-Sänger nur gegen wenige Sänger durchsetzen, um den Sieg einzufahren. Doch falls er gewinnen würde, muss unser TV-Finne mal wieder eine Niederlage verkraften. Denn der Castingshow-Sänger gehört zum Team Mark.


Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.