Anzeige

Robert Pattinson: Darum sucht Kristen Stewart den Kontakt!

Kristen Stewart will sich versöhnen (Foto: Alexis, flickr, CC BY 2.0)

Sucht Kristen Stewart so dringend den Kontakt zu Robert Pattinson? Was erhofft sie sich von der Reunion? Nun ist klar, warum der “Twilight”-Star Robert wieder näherkommen möchte.

Es ist gerade eines der größten Gerüchte, die durch die Medien gehen. Können wir uns tatsächlich wieder darauf einstellen, dass Kristen Stewart und Robert Pattinson zueinanderfinden. Wie wir alle wissen, ist der brite nach der Trennung von FKA Twigs Single und somit zu haben. Aber ist das ein Hinweis darauf, dass Pattinson, der mittlerweile verdammt viele Filme dreht, wieder Kontakt mit seiner Ex hat? Kristen ist ja eigentlich in festen Händen und soll mit Freundin Stella Maxwell auch noch nach über einem Jahr glücklich sein. Der Grund für eine Reunion muss nicht unbedingt ein Liebescomeback sein.

Was will Kristen Stewart von Rob?

Beide Schauspieler sind seit der Vampir-Filme ziemlich gefragt in Hollywood und ständig unterwegs. Sowohl Kristen Stewart als auch Robert Pattinson machen ihr eigenes Ding, dabei werden sie die Vergangenheit aber nicht so richtig los. Gerade Stewart scheint noch ziemlich an die Zeit mit ihrem ehemaligen Freund zu denken. Wie Insider offenbart haben, sucht Kris den Kontakt zu ihrem Ex, weil sie damals nicht wirklich im Guten auseinandergegangen sind. Die Schauspielerin, die auch für Chanel arbeitet, ist Pattinson nämlich fremdgegangen. Ob sie nun also endlich alle Kriegsbeile begraben können?

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.