Anzeige

Nach Taylor Swift: Tom Hiddleston löst einen kuriosen Trend aus

Tom Hiddleston sorgte mit diesem Shirt für Aufsehen (Foto: vagueonthehow, wikipedia, CC BY 2.0)

Tom Hiddleston scheint mit der Beziehung zu Taylor Swift einen Trend ausgelöst zu haben, den nun auch ein anderer Star befolgt. Dabei hielt die Liebe von TayTay und dem Schauspieler gar nicht so lange.

Es war eine echte Überraschung als Taylor Swift nach der Liaison mit Calvin Harris auf einmal mit Tom Hiddleston auftauchte. Die “Gorgeous”-Sängerin war aber tatsächlich mal für wenige Wochen die Freundin von dem “Loki”-Darsteller. Aber die Liebe war nicht von langer dauer und mittlerweile gehen die Zwei getrennte Wege. Taylor ist nun mit Joe Alwyn zusammen, der sie sogar auf der Tour unterstützte. Tom scheint hingegen keine Neue zu haben und stürzt sich in die Arbeit. Dieses Jahr feierte er ja mit “Avengers: Infinity War” große Erfolge. Trotzdem scheint die kurze Beziehung von Hiddleston und Swift einen kleinen Trend ausgelöst zu haben.

Genau wie Tom Hiddleston

Wir können uns doch noch alle daran erinnern, wie Tom Hiddleston vor ein paar Jahren mit einem T-Shirt am Strand gesichtet wurde auf dem “Ich Herz T.S.” stand. Mit diesem Schnappschuss gelangte die Liebe von ihm und Taylor Swift damals an die Öffentlichkeit. Doch nun trägt auch ein anderer Star so ein ähnliches T-Shirt. Tom Brady, Spieler der New England Patriots, teilte nun einen coolen Schnappschuss auf Instagram. Er trug nämlich jetzt ein Shirt mit der Aufschrift “Ich Herz Gisele” und macht seiner Frau, Topmodel Gisele Bündchen, eine süße Liebeserklärung. Ob solche T-Shirt jetzt durch Hiddleston bekannt werden? Die Frauen würden sich sicherlich freuen.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.